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Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten ca. 100 Liegenschaften in Frankfurt und Umgebung, einige bereits seit über 60 Jahren. Wir übernehmen für Sie die gesamte Verwaltungsarbeit, sind Ansprechpartner für Mieter, Behörden und Fremdfirmen. Sie erhalten von uns eine monatliche, verständliche Abrechnung und brauchen sich um nichts mehr zu kümmern. Leistungsverzeichnis unserer Mietshausverwaltung: Ständige Kontrolle der eingehenden Mieten und Umlagen Mietinkasso und Verfolgung von Mietaußenständen (Mahnwesen) Anpassung der Mieten und Nebenkostenvorauszahlungen Überwachung der Hausordnung Bei Bedarf Einstellung eines Hausmeisters und die Überwachung der Arbeiten, sowie die Vergabe und Kontrolle von Gartenarbeiten und Winterdienst Erstellung und Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten sowie Abwicklung von Heizölbestellungen Kontrolle und Anweisung der anfallenden Zahlungen wir Grundsteuergebühren, Hypothekentilgungen, Versicherungen etc. Erstellung der monatlichen Hauskonto-Abrechnung als Einnahmen/Ausgaben-Übersicht Ansprechpartner gegenüber Mietern, Behörden, Versicherungen etc. Prüfung der bestehenden Wartungsverträge bei Verwaltungsübernahme Als Verwaltervertrag nutzen wir die Vorlage des Verbandes der Immobilienverwalter Hessen, in dem wir seit über 30 Jahren aktives Mitglied sind.
Hausverwaltung

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Mit unserem Partner bpt Verwaltung und Beratung GmbH bieten wir ein Rundum Sorglos-Paket zur Hausverwaltung an.
Hausverwaltung

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Eine weitere Dienstleistung der Firma AULBA ist die Mietraumbewirtschaftung sowie die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften. Dies beinhaltet unter anderem die gesamte Buchhaltung, die Betreuung von Eigentümern und Mietern, sowie die Überwachung sämtlicher Instandhaltungsmaßnahmen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

eine Frage des Vertrauens! Willkommen bei Objekt plus Immobilienverwaltung GmbH – Ihr Partner für Ihre Immobilie. Bereits im Jahr 1994 gegründet, verwaltet die Objekt plus Immobilienverwaltung GmbH Wohn- und Gewerbeimmobilien für Kapitalanleger und Eigennutzer. Die Ausrichtung auf die Anforderungen unserer Kunden im Verwaltungsmarkt stehen im Focus unserer Anstrengungen und werden ständig fortgesetzt. „Wir haben kein außergewöhnliches Verständnis von Dienstleistung – aber ein Besonderes!“ Ihr Andreas Gethöffer – Geschäftsführer
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Die LebensART Immobilien GmbH übernimmt die Aufgaben des Eigentümers einer Immobilie in Bezug auf Mieter und Immobilienbewirtschaftung. Unsere Leistungen umfassen die Bewirtschaftung der Immobilie, Vertragsabschlüsse, Zahlungsabwicklung, Überprüfung von Miet- und Nebenkostenzahlungen, Mahnwesen, Inkasso, Erstellung der jährlichen Hausabrechnung für den Eigentümer, Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnung für die Mieter, Abschluss von Mietverträgen, Durchführung von Übernahmen und Übergaben der Wohneinheiten, Beauftragung und Überwachung von Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude in Abstimmung mit dem Eigentümer, Umsetzung gesetzlicher und behördlicher Anforderungen, Korrespondenz mit Eigentümer und Mietern, Vertretung des Eigentümers in gerichtlichen Streitigkeiten, Bescheinigung über den Nachweis von haushaltsnahen Dienstleistungen/ Handwerkerleistungen nach § 35 a EStG und 24-Stunden-Rufbereitschaft für Notfälle. Unsere Leistungen können auf Wunsch des Eigentümers erweitert oder begrenzt werden. Unser Ziel ist es, die Immobilie vollumfänglich zu bewirtschaften und Ansprechpartner für alle Fragen des Mietverhältnisses zu sein, so dass der Eigentümer entlastet wird.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Von der Neuvermietung bis zur jährlichen Abrechnung übernehmen wir gerne alle kaufmännischen Aufgaben im Zusammenhang mit der Vermietung Ihrer Immobilie. Dazu gehören die alltägliche Mietverwaltung sowie die Abwicklung von Kündigungen seitens des Mieters und die anschließende Neuvermietung. Unsere Aufgaben umfassen: - Überwachung, Prüfung und Begleichung aller laufenden Kosten wie Versicherungen, Handwerksrechnungen, Gas/Wasser/Strom, Steuern und allgemeine Abgaben usw. - Verhandlungen mit Firmen und Versicherungen - Erstellung der Betriebskostenabrechnung einmal jährlich - Anpassung der Vorauszahlungen für jedes Wirtschaftsjahr - Überwachung der regelmäßigen Zahlungen der Mieten, Pachten und Betriebskostenvorauszahlungen auf Wunsch mit SEPA-Mandat - Monatliche Weiterleitung der Mieteinnahmen an den Vermieter sowie Erstellung einer Übersicht über die jährlichen Einnahmen - Entgegennahme und Abwicklung von Kündigungen der Mieter - Wohnungsübergabe bei Neuvermietung mit Protokollführung und Kautionsentgegennahme - Wohnungsbegehungen nach Absprache mit oder ohne Teilnahme des Eigentümers - Beratung und Vertretung bei Bedarf in der Wohnungseigentümergemeinschaft Für Mietzins und Betriebskostenvorauszahlungen können wir auf Wunsch ein gesondertes Konto führen oder das vorhandene Konto des Eigentümers bequem über Online-Banking zugänglich machen. Regelmäßige Leistungen berechnen wir nach einer individuell vereinbarten Pauschale, während Leistungen wie Übergaben, Abnahmen oder Vermietungen separat abgerechnet werden. Kundenportal CASAVI Zum Kundenportal
Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Asset Management Software

Asset Management Software

fundiertere Entscheidungen zwischen Krisenzeiten und langfristiger operativer Planung dobleARMS® ist ein Asset-Risk-Management-System, das auf einer ausgereiften Palette von Analyse-Tools basiert, die mit der Expertise von Doble im Asset-Lebenszyklus und den damit verbundenen Risiken verbunden sind. dobleARMS bietet intelligente Warnungen und Benachrichtigungen. Dies bedeutet, dass Sie fundiertere Entscheidungen zwischen Krisenzeiten und langfristiger operativer Planung treffen können. dobleARMS zieht Online- und Offline-Datenquellen, Vergleichsdaten, erweiterte Analysen und die Berücksichtigung von Risikofaktoren wie Last, Kosten und unterbrochenen Kunden ein. Es verwandelt tausende individuelle Datenpunkte - von dielektrischen Tests bis hin zu Betriebsdaten - in verwertbare Informationen, die Sie für kritische Entscheidungen im täglichen und langfristigen Betrieb verwenden können.
die Hausverwaltung in Wiesbaden

die Hausverwaltung in Wiesbaden

Die Verwaltung von Immobilien ist eine der verantwortungsvollsten Aufgaben im Immobilienbereich. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, bedarf es einer qualifizierten Verwaltung, welche auf Seriosität, langjähriger Erfahrung, regelmäßigen Fortbildungen und Fachkenntnissen sowie einer Nähe zu den Verwaltungsobjekten aufbaut.
Hausverwaltung vom Experten

Hausverwaltung vom Experten

Eine weitere Kernkompetenz von FlyFish Immobilien ist seit jeher die professionelle Verwaltung von Wohneigentum sowie von privat und gewerblich vermieteten Objekten. Die Verwaltung von Wohneigentum für Sondereigentümer sowie Eigentümergemeinschaften (WEG) stellt dabei einen unserer Schwerpunkte im Bereich der Verwaltungstätigkeit dar. Wir bieten Ihnen maximale Entlastung, etwa durch die Übernahme der kompletten technischen und kaufmännischen Verwaltung, die Suche nach neuen Mietern sowie deren persönliche und kompetente Betreuung. Weiterhin erstellen wir sämtliche Abrechnungen und verwalten die Vertragsgestaltung mit Versorgern, das gesamte Facility Management, die Instandhaltung und Weiterentwicklung Ihrer Immobilie.
Hausverwaltung in Kassel

Hausverwaltung in Kassel

Ob technisch oder kaufmännisch – wir übernehmen für Sie die vollumfängliche Betreuung Ihrer Immobilie. Unter dem Einsatz modernster Informationstechniken verwaltet das Team von iseko einen großen Bestand in den Bereichen Wohnungseigentum und Mietverwaltung in und um Kassel. Dabei arbeiten wir eng mit kompetenten Partnern aus der Region zusammen: Von Handwerksfirmen, über Baufachleute, bis hin zu Hausmeistern und Juristen. Unser Motto: den Wert einer Immobilie nicht nur erhalten, sondern auch langfristig steigern. Dabei handeln wir stets kostenbewusst, nur so – und aufgrund unserer 100-jährigen Erfahrung – gelingt es uns, Ihr Objekt optimal zu bewirtschaften. Unsere Leistungen: WEG-, Sonder- und Mietwohnungsverwaltung Vermietungsservice: Abwicklung der kompletten Vermietung inkl. Exposé-Erstellung, Inseration, Besichtigung sowie protokollierte Abnahmen und Übergaben mit Fotodokumentation Verkaufsservice: kostenfreie Marktwerteinschätzung, Besichtigung der Immobilie, Zusammenstellung und Auswertung verkaufsrelevanter Unterlagen, Finanzierungsvermittlung, Beauftragung eines Notars, Begleitung zum Kaufvertrag und bei der Haus- / Wohnungsübergabe Eigener Hausmeister- und Reinigungsservice Haushaltsauflösung Umzugsservice Worauf Sie sich verlassen können: Individuelle Betreuung und Vertragsgestaltung Einheitliche Ansprechpartner mit langjähriger Erfahrung Fachlich ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern Ihr Ansprechpartner – Florian Koch Gerne berate ich Sie kostenlos und unterbreite Ihnen ein individuelles Angebot zur Verwaltung Ihrer Immobilie.
Miet-Verwaltung

Miet-Verwaltung

Im Rahmen der Mietverwaltung werden von uns folgende Leistungen (auszugsweise) erbracht: Schriftverkehr mit Mietern und Pächtern einschließlich Abschluss und Kündigung von Miet- und Pachtverträgen Einziehen der Miet- und Pachtgelder; die Wahrnehmung und Erhaltung der dem Auftraggeber zustehenden Vermieterrechte; die gesetzliche Geltendmachung aller Ansprüche aus den Miet- und Pachtverhältnissen; erforderlichenfalls die Inanspruchnahme der Hilfe eines geeigneten Rechtsanwalts pünktliche Zahlung aller öffentlichen und sozialen Abgaben die Bezahlung von Handwerker-, Lieferanten- und sonstigen Rechnungen und die Leistung anderer für die Hausbewirtschaftung notwendiger Ausgaben Führen von sämtlichen für das Objekt erforderlichen Verhandlungen in Übereinstimmung bzw. nach Abstimmung mit dem Auftraggeber der Abschluss von notwendigen Versicherungsverträgen Vergeben der notwendigen Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten, sowie von Lieferungsaufträgen über Heizungsmaterial an geeignete Handwerker oder Lieferanten Überwachung von Hauswarten und sonstigen Hilfskräften sowie der Abschluss der erforderlichen Dienstverträge Anlegen und Einrichten der Hausbuchhaltung
Projekt Management Software | Organisation

Projekt Management Software | Organisation

Ein Planungstool, damit Projekte schneller, effizienter und kostengünstiger abgeschlossen werden können? Codamic bietet Ihnen eine individuelle Software, die primär auf Ihre Projekte abgestimmt ist. Ein passendes Planungstool für Projekte zu finden ist nicht einfach. Projekte sind hoch dynamisch, sehr komplex und unübersichtlich, sobald mehrere Abteilungen, externe Partner oder Personen mit an Bord sind. Mit der automatisierten Software-Entwicklung von Codamic bieten wir Ihnen komplexe Projektmanagement-Software exakt auf Ihren Bedarf und Anforderungen zugeschnitten. Eine effiziente Plannung von Ressourcen, Aufgaben und Kosten wird mit der Projektmanagement-Software von Codamic aus Wiesbaden ermöglicht. Informieren Sie sich jetzt über unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns Info@codamic.com Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
Software für Verwaltung

Software für Verwaltung

Die Healy Hudson GmbH ist als einer der führenden Software- und Dienstleistungsanbieter im Bereich der elektronischen Vergabe in Deutschland bekannt.
Inventarsoftware Inventarverwaltung

Inventarsoftware Inventarverwaltung

Spielend einfach das Inventarverzeichnis führen. Asset Management im Betrieb Mit der Inventarisierungssoftware können Sie schnell und komfortabel Ihr gesamtes Inventar erfassen und verwalten. Inventar übersichtlich verwalten Inventarsoftware ist die ideale Software-Lösung für alle Personen, die im Unternehmen das Inventarverzeichnis führen müssen.
Software für Netzbetrieb und Instandhaltung

Software für Netzbetrieb und Instandhaltung

Das im eigenen Haus entwickelte Softwaresystem SLT.inplast ist ein innerbetriebliches Auftrags- und Instandhaltungssystem mit Integration in die Arbeitsvorbereitung und Projektplanung, das vollintegriert in die Unternehmenslandschaft eingebettet werden kann. Im Gegensatz zu herkömmlichen Auftragssystemen unterstützt SLT.inplast die Bezugnahme zum Bearbeitungsgegenstand (Objekt) bis zur untersten Betrachtungsebene. Durch die offene Systemarchitektur können Schnittstellen zu anderen Systemen mit geringem Aufwand realisiert werden. Ebenso ist es möglich, die Software zeitnah an neue Technologien anzupassen. Die Updatefähigkeit von SLT.inplast bietet Ihnen mit jedem Release die Umsetzung neuer Funktionalitäten bei gleichzeitiger Berücksichtigung Ihrer individuellen kundespezifischen Anpassungen. SLT.inplast unterstützt Sie bei der Analyse der Prozesse in Ihrem Unternehmen und liefert eine Reihe von Kennzahlen. Die so gewonnene Kostentransparenz erleichtert Ihnen die Umsetzung neuer Strategien und ermöglicht die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Frei definierbare Reportings lassen auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Auswertungen zu. Unsere Software ist modular einsetzbar. Schnelle Inbetriebnahme und zeitnahe individuelle Anpassungen sichern einen kurzfristigen Return on Investment. SLT.objekte Mit der Objektverwaltung in SLT.inplast ist es möglich, Ihre Anlagenstruktur zu 100% abzubilden. Anlagen, Maschinen, Gebäude und Betriebsmittel werden ebenso abgebildet wie deren Beziehung zueinander. Die erfasste Struktur dient unter anderem der Sortierung und Selektion. Jedes Objekt erhält eine eindeutige Zuordnung. Zu Ihren Objekten können beliebig viele technische Daten und Dokumente erfasst werden. SLT.tdb Das Technische
Hausalarmanlagen und Videoüberwachung

Hausalarmanlagen und Videoüberwachung

Hausalarmanlagen chutz für Ihr Zuhause rund um die Uhr. Von Einfachinstallation bis High-Tech-Sicherheit - alles für Ihre Sicherheit zu Hause. Unsere Hausalarmanlagen bieten Ihnen ein umfassendes Sicherheitssystem für Ihr Zuhause. Mit modernster Technologie ausgestattet, bieten sie zuverlässigen Schutz vor Einbruch, Feuer und anderen Notfällen. Durch eine intelligente Verknüpfung von Sensoren, Kameras und Alarmfunktionen werden potenzielle Gefahren sofort erkannt und gemeldet. Sie können Ihr Zuhause jederzeit von unterwegs aus überwachen und kontrollieren, dank der Fernzugriffsfunktionen unserer Anlagen. Egal, ob Sie zu Hause sind oder nicht, mit unseren Hausalarmanlagen können Sie ruhigen Gewissens Ihre persönliche Sicherheit und die Ihrer Familie gewährleisten. Wartung und Prüfung: Unsere Techniker führen regelmäßige Wartungsarbeiten durch, um sicherzustellen, dass alle Komponenten Ihrer Alarmanlage einwandfrei funktionieren. Wir überprüfen Batterien, Sensoren, Kameras, und andere Teile Ihrer Anlage, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß arbeiten. Eventuelle Mängel werden rechtzeitig erkannt und behoben, um die Zuverlässigkeit Ihrer Alarmanlage zu gewährleisten. Diese Überprüfungen ist durch geschultes Fachpersonal durchzuführen. Neben der regelmäßigen Wartung bieten wir auch umfassende Prüfungen Ihrer Alarmanlage an. Diese Prüfungen umfassen Funktionstests für alle Komponenten sowie Alarmtests, um sicherzustellen, dass die Alarmierung im Ernstfall einwandfrei funktioniert. Wir überprüfen auch die Verbindung zur Notrufzentrale, um sicherzustellen, dass im Falle eines Alarms sofortige Reaktionen erfolgen können. Durch regelmäßige Wartung und Prüfung können Sie sicher sein, dass Ihre Hausalarmanlage jederzeit einsatzbereit ist und Ihnen den Schutz bietet, den Sie benötigen. Unsere Fachleute stehen Ihnen dabei mit ihrem Know-how und ihrer Erfahrung zur Seite. Auch Bestandsanlagen können durch unser Fachpersonal geprüft und gewartet werden. Videoüberwachung Unsere Videoüberwachungslösungen bieten Ihnen nicht nur ein Höchstmaß an Sicherheit, sondern auch eine unübertroffene Zuverlässigkeit und Flexibilität. Mit hochauflösenden Kameras und intelligenten Überwachungssystemen können Sie Ihr Eigentum rund um die Uhr überwachen und potenzielle Sicherheitsrisiken frühzeitig erkennen. Damit Ihre Sicherheitskameras stets zuverlässig funktionieren und Ihr Eigentum optimal geschützt bleibt, bieten wir professionelle Wartungsdienstleistungen für Ihre Kamerasysteme an. Unsere sachkundigen Techniker führen regelmäßige Inspektionen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Kameras ordnungsgemäß funktionieren und höchste Leistung bieten.derungen optimal erfüllt werden. Prüfung und Wartungsdienstleistung: Durch unsere professionelle Kamera-Wartungsdienstleistungen können Sie sicher sein, dass Ihre Sicherheitskameras jederzeit einsatzbereit sind und Ihr Eigentum zuverlässig schützen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Wartungstermin zu vereinbaren und die Sicherheit Ihrer Anlage zu optimieren.
Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Mit der infra-control App! Insbesondere bei größeren Wohnungsbeständen ist der Auf- wand für die vom Auftraggeber geforderte Dokumentation eine Herkulesaufgabe. Dazu kommt die Tatsache, dass Sie meistens erst die Rechnung stellen können, wenn dem Auftraggeber alle Einbau- oder Wartungsprotokolle vorliegen. Das infra-pro Bestands-management und die Wartungskontrolle für Rauchwarnmelder „infra-control“ bietet hier eine einfache und effiziente Systematik mit vergleichsweise geringem Aufwand.